Willkommen in Salzburg bei der FLYDATA IT

Den Weg in die Zukunft sichern

IT-SECURITY CONSULTING

IT-Security Consulting ist eines unserer Spezialgebiete, mit dem Ziel, Unternehmen bestmöglich beim Schutz vor Cyberangriffen zu unterstützen. Dies erfordert Expertenwissen über die aktuelle Bedrohungslage, Angriffsvektoren, das Vorgehen von Cyberkriminellen, Sicherheitsanforderungen und Lösungsmöglichkeiten. Dabei basiert unsere Leistung auf langjährige Erfahrung, kombiniert mit einer exzellenten Technologie-Expertise.

Hat Ihr Unternehmen die IT-Sicherheit voll im Griff?

Wo sind die Lücken in meiner Security-Architektur – und wie sieht mein IT-Sicherheitskonzept für die Zukunft aus? Wie halte ich ein hohes Sicherheitsniveau auch bei der Einführung von Cloud und IoT? An welchen Stellen muss ich neue Anforderungen an Governance, Risk und Compliance bedienen? Was tun, wenn es akut brennt, weil Angreifer bereits im Unternehmensnetz sind und dort Informationen stehlen oder womöglich die Produktion sabotieren?

über uns

Sicherheitsstrategie trägt zum Unternehmenserfolg bei

Ein umfassender OT- und IT-Grundschutz ist einer der Kernerfolgsfaktoren für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein wollen. Doch kaum ein Umfeld ist so dynamisch wie die Anforderungen an IT-Sicherheit. Neue Informationstechnik, neue Business-Anforderungen, strategische Weichenstellungen fordern die Unternehmenssicherheit stets aufs Neue heraus. Und immer wieder stellt sich für Sicherheitsverantwortliche und das IT-Management die Frage: Kann ich, will ich die Fülle von Anforderungen an Informationssicherheit (Cyber Security) selber stemmen? Brauche ich Beratung, um bei Bedrohungen vorausschauend zu agieren statt zu reagieren?

Der externe Praxis-Blick bereichert

Gut, wenn man auf einen zuverlässigen und erfahrenen Partner wie Flydata IT zurückgreifen kann, der zuhört und die konkreten Herausforderungen aus eigener Betriebspraxis versteht: Wir helfen Ihnen die Bedrohungslage zu

kontakt flydata it

Sicherheitsstrategie trägt zum Unternehmenserfolg bei

Ein umfassender OT- und IT-Grundschutz ist einer der Kernerfolgsfaktoren für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein wollen. Doch kaum ein Umfeld ist so dynamisch wie die Anforderungen an IT-Sicherheit. Neue Informationstechnik, neue Business-Anforderungen, strategische Weichenstellungen fordern die Unternehmenssicherheit stets aufs Neue heraus. Und immer wieder stellt sich für Sicherheitsverantwortliche und das IT-Management die Frage: Kann ich, will ich die Fülle von Anforderungen an Informationssicherheit (Cyber Security) selber stemmen? Brauche ich Beratung, um bei Bedrohungen vorausschauend zu agieren statt zu reagieren?